AGB für Fotokurse

Anmeldung | für Kurse oder Coachings


Zur Teilnahme an einem der Fotokurse bzw. für ein Foto-Coaching meldest du dich bitte hier auf der Webseite (Formular) oder per eMail verbindlich an.

Bestätigung | der Anmeldung


Ein bis zwei Tage nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Anmeldebestätigung per eMail. Dein Platz ist nun definitiv reserviert. Solltest du nichts von mir hören, melde dich bitte bei mir.

Abmeldung | Absage oder Umbuchung


Kannst du nicht am Kurs teilnehmen, gilt folgende Regel:
Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kursbeginn – ohne Kostenfolge
Abmeldungen von 13 bis 4 Tagen vor Kursbeginn – 50 % der Kurskosten
Abmeldungen von 3 Tagen vor Kursbeginn bis am Tag des Kurses – 100% der Kurskosten.
Abmeldungen oder Umbuchungen bedürfen der schriftlichen Form.

Durchführung | des Kurses


Liegen für einen Kurs zu wenige Anmeldungen vor, oder erlauben die Wetterbedingungen eine Durchführung im Freien nicht, behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen oder ein Verschiebedatum zu finden, falls noch keines kommuniziert ist. Bei Absage durch mich werden bereits geleistete Zahlungen rückvergütet. Über die Durchführung von Outdoor-Kursen informiere ich i.d.R. 2-4 Tage vor Kursbeginn.

Versicherung | Unfall, Haftpflicht, Diebstahl etc.


Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Zahlungsbedingungen | Bar, TWINT, ESR


Der Kursbetrag ist spätestens am Durchführungstag zur Zahlung fällig. Dies kann in Bar oder per TWINT erfolgen. Eine Überweisung im Voraus ist selbstverständlich auch möglich.

 

 

Grüt, 1. September 2021
Michael Rieder Photography