Fotokurs Pfäffikersee

In einer überschaubaren gruppe von 4 teilnehmern und schönem wetter hatten wir ideale voraussetzungen für den fotokurs. Beginnend mit einem theorieteil für die grundlagen wurden wir von michael auch bald in den praktischen teil eingeführt. Mit seinem know-how, geduld, vielen praktischen tipps und zeit für jeden teilnehmer hat uns michael durch den tag geführt und mit seinen ideen inspiriert. Im wunderbaren gebiet inkl besuch bei der Juckerfarm in seegräben mit grossartigen blühenden blumen und wunderbaren stimmungen am see hatten wir viele motive und möglichkeiten mit michaels unterstützung seine tipps umzusetzen, und auch verschiede objektive auszuprobieren. Ich konnte so mit meinem neuen weitwinkel-objektiv erste erfahrungen sammeln und tolle fotos machen! Ein super tag! Gerne wieder!